julefratelli

Was 'ne lustige Sau ich bin.
 

Letztes Feedback

Meta





 

First.

Hallo Welt.
Uuuh, mein eigener Blog. Jetzt bin ich echt stolz.

Kurz was zu mir: Ich bin Jule, schreckliche 14 Jahre alt, wohne in der Nähe von Düsseldorf und gebe fast ausschliesslich sarkastische Kommentare ab. Ich werde mich diesem Blog widmen, weil ich schon immer mal durch das, was ich schreibe, andere Menschen berühren und berühmt werden wollte.


Quatsch, ich will nur jemandem erzählen, wie scheisse es mir geht. In diesem Fall also dem Internet.

Ich hoffe, ich finde in den nächsten Tagen Zeit, mich ein wenig um mein Blögchen zu kümmern. Das wird aber keinesfalls so ein blinq'_blinq**-Blog, erwartet nicht zu viel.

Ach ja, und ich hoffe, dass das hier irgendwann mal wer liest. Wenn nicht, auch egal. Ich hätte es nicht anders erwartet.

1 Kommentar 14.6.10 23:14, kommentieren