julefratelli

Was 'ne lustige Sau ich bin.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Mir fällt kein Titel ein.

Unnützes Wissen #2: In Italien ist es gesetzlich verboten, Kühe zu überfahren.

Dieser Eintrag wird nur ganz kurz und unbunt, ich muss gleich schlafen... und ausserdem ist A. nach mehreren Wochen (höchstens 3) wieder mal on! Scheiss die Wand an, ist der Typ süß.

Ich war heute wieder nicht in der Schule, obwohl ich gehen wollte, weil Mum nicht das Handy mitgenommen hat. Somit hat keiner von uns beiden den Wecker im Handy angemacht. Folge: Wir haben beide verschlafen. Macht nichts, den Mathetest heute hätte ich eh nicht mitschreiben wollen. Dafür hab ich wieder Die Nanny geguckt, dann Two and a half Men, das Ende von Barbie in der Schwanensee (Jahaa!) und Cosmo und Wanda. Dann hab ich Computer gespielt und später bin ich mit S., meiner besten Freundin, die ich seit 12 Jahren kenne, in die Stadt gefahren. Da ist auf der Wiese vor dem Theater, wo wir mit unserem Eis gechillt haben, so ein Mädel umgekippt. Da kamen dann erstmal zwei Männer und haben der helfen wollen, bis Mädels Freundin mal den Krankenwagen gerufen hat. Mädels gutaussehender Freund (scheinbar aber nicht fester Freund) ist dann zum Krankenwagen gerannt und hat denen gezeigt, wo Mädel liegt. Und genau dann wacht Mädel auf. Gerade als es spannend wurde. Blöde Schnepfe. Später hat Mädels andere Freundin dann noch angefangen zu heulen, S. und ich haben uns erstmal ausgedacht, was die wohl zu sagen hat ("Sie hätte sterben können! Ihr Kreislauf hat für eine Sekunde stillgestanden! Ihr Herz hätte stehen bleiben können!". Ja, wir sind gemein.

Morgen werde ich aber mit Sicherheit zur Schule gehen und den Chemietest mitschreiben. Das wird zwar voll einfach, aber ich werde mich vorsichtshalber trotzdem neben T., meiner anderen besten Freundin, setzen. T. ist Klassenbeste in so gut wie allen Fächern, ihre Mum hat Chemie studiert und sie hat einfach Ahnung. Sie ist echt klasse, ich hab sie wirklich gern.

Ich hoffe, ich kann mich irgendwann an diesem Abend noch von A. losreissen, sonst verschlafe ich morgen noch. Und das wollen wir alle doch nicht...

16.6.10 22:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen