julefratelli

Was 'ne lustige Sau ich bin.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Olé Olé!

Unnützes Wissen #4: Als Hurenkind wird die letzte Zeile eines Absatzes bezeichnet, wenn sie zugleich die erste einer neuen Spalte oder Seite ist. Hurenkinder gelten in der Typografie als schwere handwerkliche Fehler, da sie die Ästhetik des Satzspiegels besonders stark beeinträchtigen.

Ich hab gerade Fussball geguckt. War ja nicht so feierlich. Aber was solls.

Ich habe meinen momentanen Gefühlszustand gefunden, deswegen schreibe ich hier überhaupt:
      Distanziert gegenüber Realität und Umwelt
Genau. Und das ist mir eingefallen, als ich nach der Schule zur Bahn gelaufen bin. Allein. Ohne J. Ohne andere Menschen. Komplett allein. Aber ich war nur deshalb allein, weil so ziemlich meine gesamte Schule in der 7. Stunde dageblieben ist und Fussball geguckt hat. Public Viewing in der Aula. Nein danke, ohne mich.

Ich komme momentan einfach nicht so gut mit Frau Realität klar, fragt mich nicht, wieso. Ich lebe momentan einfach lieber in "meiner eigenen Welt", als mich mit Problemen, an denen ich eh nichts ändern kann, rumzuärgern (Öl an der Ostküste Amerikas, Klimawandel, Atomkraftwerke, fast gebrochene Finger von besten Freundinnen, verlorene Fussballspiele...). Deswegen habe ich einfach nicht so viel Interesse daran, mit anderen ne Party zu feiern (wo eigentlich keine zu feiern ist, wir haben verloren) und mich mit mehr als 3 Leuten zu befassen. Ich wünschte, ich könnte den ganzen Tag mit A. irgendwo verbringen. Dann wären mir die anderen Menschen auch egal.

Ich hör auf, draussen brüllen irgendwelche Besoffenen rum (Hallo, wir haben verloren?) und deshalb kann ich mich nicht konzentrieren. Bis heute Abend.

18.6.10 15:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen