julefratelli

Was 'ne lustige Sau ich bin.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Unkreativer Titel.

Unnützes Wissen #7: Katzenhaie legen viereckige Eier.

Mir ist langweilig, deshalb blogge ich.
Ich hab gestern wegen A. nen Heulkrampf bekommen, inklusive Gefühlsausbruch, hinterher Schluchzen, das volle Programm halt. Aber jetzt gehts mir besser, ich versuche einfach, weniger darüber nachzudenken. Auch wenns schwer fällt und ich ihn vermisse.


Ihr scheiss Ausländer-Blagen da draussen, haltet endlich die Klappe! (Nein, ich bin nicht rassistisch.)

Ich war heute mit S., J., der besten Freundin von S. und ner Freundin von uns allen vier (die allerdings nicht erwähnenswert ist) in der Stadt und wir haben auf der Wiese vor dem Forum (= relativ großes Einkaufszentrum) gechillt. War ganz lustig, wir hatten ziemlich viel Spass. Eigentlich hätte ich ja heute bei A.L. aus meiner Klasse geschlafen, aber sie ist nicht zur Schule gekommen, weil sie noch krank war... sagt sie. Naja, wenn sie meint.
Heute hatten wir auch noch Abigag. Bei uns gibt es die (langweilige) Tradition, dass die Abiturientinnen mit Wasserpistolen, -eimern, -etc. durch die Gegend laufen und alle Schülerinnen erstmal nass gemacht werden. Ansonsten musste jeder Jahrgang eine bestimmte Aufgabe erfüllen, dann gabs ein Battle zwischen den Klassen. Wir sollten Rotkäppchen umschreiben und aufführen. Wir haben aber gegen die blöd C verloren. Idioten, wir waren viel besser (A-Klassen an die Macht). Insgesamt wars ganz lustig, aber es gab schon bessere Abigags.

Ich hab gesagt, ihr sollt die Fresse halten, verdammt! (Warum hören die denn nicht...?!)

Ich werd noch ne Weile die Leute nerven, die noch on sind und gleich schlafen gehen, ich bin müde.

Ach ja, ich hab momentan nicht wirklich das Bedürfnis, mich irgendwem mitzuteilen, deswegen muss ich mal schauen, ob ich die nächsten Tage abends hier schreibe. Ich denke nicht.

FRESSE JETZ!

25.6.10 22:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen